Neuer Waldweg im Gebück

04.10.2022

 

Neuer Waldweg im Gebück

 

Vor vielen Jahren haben Ohlweiler Bürger begonnen, diesen Waldweg per Hand zu erstellen. Nun wurde er in Form einer Sanierung erneut bearbeitet und bis zur Kreuzung der Holzbach erweitert. Bei den Sanierungsmaßnahmen war die Erhaltung der Natürlichkeit besonders wichtig. Ein schöner Weg, der nicht nur die Bewirtschaftung der Waldparzellen begünstigt, sondern auch noch zu einem entspannten Spaziergang einlädt.

                                                                                                                      Jenny Apelt, Ortsbürgermeisterin

 

Bild zur Meldung: Neuer Waldweg im Gebück

Fotoserien

Neuer Waldweg im Gebück (04.10.2022)

Urheberrecht:

Julia Güldner



 

[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]