Vorstellung der neuen Seniorenbeauftragten-Angi Wida aus Ohlweiler

Ohlweiler, den 02.11.2022

Seit 1. November haben wir eine neue Seniorenbeauftragte….

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich mag den Hunsrück, seine Traditionen und seine Menschen. Für unsere Familie ist Ohlweiler zur Heimat geworden. Gemeinschaft funktioniert nur, wenn man füreinander da ist. Gerne möchte ich meinen Teil dazu beitragen und bewerbe mich als Seniorenbeauftragte. Mein Gesicht kennen sicher schon viele. Allen anderen möchte ich mich kurz vorstellen:

 

 

Mein Name ist Angi Wida.

Seit 1999 wohnen mein Mann Heiko und ich in Ohlweiler. Unser drei Kinder Niklas, Lasse und Lucie machen unser Leben bunt.

Neben Angeboten für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde möchte ich gemeinsam mit der Kinder- und Jugendbeauftragten generationsübergreifende Möglichkeitsräume schaffen. Das erste Treffen zur Ideensammlung soll am 18.11.2022 bei Kaffee und Kuchen stattfinden.

 

Angi Wida