Kaffeeklatsch mit Musik

22.05.2023

Musik, Kaffeeduft und Sonnenschein- Ja, diese 3 Worte beschreiben den gestrigen Nachmittag sehr gut.

Bei bestem Wetter, lud der Heart- Chor e.v. Simmern am 21.05.2023 zum "Kaffeeklatsch mit Musik" ein. 

Frau  Sarah Hickethier und Herr Carsten Braun boten mit tollen Musikstücken aus den 1930er bis 1970er, ein vielfältiges  Programm, das Gänsehaut und zugleich ein Lächeln zauberte. Einfach toll!

Abgerundet  wurde das ganze vom tollem Ambiente des Saals, der liebevoll bis ins kleinste Detail geschmückt war. Natürlich gehört zu einem richtigen Kaffeeklatsch auch das nötige Gebäck. Leckere Torten und Kuchen wurden von vielen  Helfer/-innen gebacken, so dass die Besucher genüsslich der Musik zuhören konnten.

 

Das unser alter Saal so lebt, ist einfach schön. Es war mal wieder ein tolles Fest!

 

 

 

Ortsgemeinde Ohlweiler

Julia Güldner

 

Bild zur Meldung: Kaffeeklatsch mit Musik

Fotoserien

Kaffeeklatsch mit Musik (22.05.2023)



 

[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]