Adventsbasteln

15.12.2020

Auch beim Adventsbasteln waren wir dieses Jahr sehr kreativ und ideenreich. Kein Treffen und kein gemeinsames Basteln – sondern jeder zu Hause für sich. Vielen Dank an dieser Stelle an die helfenden Hände von Mama, Papa, Oma, Opa…

Die Idee: unser Weihnachtsbaum auf dem Spielplatz soll dieses Jahr zum ersten Mal  bunt geschmückt werden.

Am Samstag, den 28.11.2020, hatte dann jedes Kind die Möglichkeit, seine Bastelei an den Weihnachtsbaum auf dem Spielplatz zu hängen. Was war die Überraschung groß, da doch so viele unterschiedliche und wunderschöne Kunstwerke entstanden sind.

Liebe Kinder, das habt ihr toll gemacht!

                                                                                                      Franziska Reinholdt

 

Bild zur Meldung: Adventsbasteln